Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Der Sonne entgegen“ startete am 21.04.2019 im rbb.
  • Staffel 2, Folge 1
    Das mutigste Reisespiel der Welt geht in eine neue Runde. Moderator Andreas Hahn ist in Brandenburg unterwegs und schickt die Zuschauer und Zuschauerinnen wieder in den Traumurlaub. Ein bisschen Mut, Glück und Abenteuerlust gehören bei „Der Sonne entgegen“ dazu. Reise zu verschenken! Was verlockend klingt, hat einen klitzekleinen Haken. Flug oder Bahn gehen quasi sofort. Wer in den Traumurlaub will, muss sich innerhalb von wenigen Minuten entscheiden. Die Mitspieler müssen Mut und Abenteuerlust mitbringen – und ein bisschen Glück haben. Denn am Flughafen oder am Bahnhof wartet noch ein Jokerkandidat. Für wen wird am Ende der Traum vom Traumurlaub in Erfüllung gehen? „Der Sonne entgegen“ ist das schnellste Reisespiel der Welt. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2019rbb
  • Staffel 2, Folge 2
    In der neuen Folge von „Der Sonne entgegen“ ist Andreas Hahn mit seinem Reisespiel in Caputh am Schwielowsee unterwegs. Der geniale Physiknobelpreisträger Albert Einstein verbrachte hier Anfang der 1930er Jahre seine Sommerurlaube. Genau das richtige Stichwort für Andreas Hahn. Denn um Urlaub geht es auch bei ihm. Wie immer hat Andreas Hahn eine Reise zu verschenken eine Woche Donau von Passau über Wien nach Budapest. Einziger Haken: die Koffer müssen sofort gepackt werden. Wer wird die Reise gewinnen? Am Flughafen Tegel wartet diesmal ein Jokerpärchen auf seine Chance. Brigitte und Wolfgang, 84 und 90 Jahre jung, sind reiselustige Rentner aus Zehlendorf.Von der Welt haben sie schon viel gesehen, zuletzt Mexiko. Für wen der Traum vom Traumurlaub in Erfüllung geht? Das entscheidet sich diesmal in allerletzter Minute. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.05.2019rbb
  • Staffel 2, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDo 30.05.2019rbb

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Sonne entgegen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…