Der schwarze Graf
D 1970–1973
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Der schwarze Graf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der schwarze Graf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Günter Ungeheuer spielt den mysteriösen Grafen Tammerland, der heimliche Intrigen webt. Er ist Berater des Fürsten des fiktiven deutschen Kleinstaates „Attenburg Tahlheim“ in der Zeit um 1800. In dieser Epoche sind die deutschen Kleinstaaten von den Franzosen unter Napoleon besetzt. Doch der alte Fürst lebt noch in der Vergangenheit und will die neuen Gegebenheiten nicht akzeptieren … (Text: Achim Köppen)

Der schwarze Graf auf DVD & Blu-ray

Der schwarze Graf – Community

  • (geb. 1975) am

    Hat jemand noch weitere Folgen, welche die von Pidax nicht veröffentlicht wurden? Pidax hat sich ja von einer weiteren Veröffentlichung distanziert, da der Verkauf der ersten Staffel ein totaler Flopp war. Sehr schade! Denn dadurch gehen solche Perlen leider für immer verloren.

    Apell an Alle: Lieber solche DVD's kaufen und diejenigen unterstützen die sowas veröffentlichen und dadurch weitere Titel auf den Markt bringen können, als regelmäßig irgendeinen an Schrott der eh nicht wichtig ist bei Amazon und Co zu kaufen! Die 10-20 Euro für solche DVD's sollten machbar sein wenn man was anderes dafür weglässt.
  • am

    Die Folge 4 heißt "Menschenhändler" ohne dem Wort "Der".
  • am

    Die Folge 1 heißt "Fahrende" ohne dem Wort "Der".
  • (geb. 1969) am

    Das Label pidax hat die ersten 10 Folgen bei der FSK prüfen lassen, eine DVD-Veröffentlichung ist damit in greifbare Nähe gerückt.
  • (geb. 1938) am

    ich war als komparse bei den dreharbeiten auf schloß bürresheim für ca 4 wochen dabei.Die Schauspieler waren günther ungeheuer,Violetta ferrari,gerd vespermann,karl-heinz vosgerau,elma karlova,walter rilla blanch aubry, und conny froboes ein weitere drehort war kronberg im taunus wo auch dirk dautzenberg zum einsatz kam

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der schwarze Graf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…