Kommentare 1–10 von 17

    • (geb. 1963) am

      ..... Hatte ich leider versäumt. Nun wird sie wohl nicht mehr erneut wiederholt. Oder??
      • (geb. 1977) am

        ...kommt heute um 17.30 Uhr auf dem ZDF-Theaterkanal.
        • (geb. 1970) am

          Hallo, an alle die auf die DVD warten : Erscheinungstermin ist der 10. Oktober.
          • (geb. 1972) am

            An diese Serie muß ich auch immer wieder denken. War damals auch noch ziemlich jung und kann mich aber noch genau erinnern, wie die Familie nach Austalien ausgewandert ist, sie über Nacht eingezäunt wurden und der Junge dann irgendwie fliehen konnte und bei den Einwohner lebte. Wie gerne würde ich das nochmal sehen. Vor zig Jahren kam eine Folge mal beim ZDF im Ferienprogramm.
            • (geb. 1971) am

              An diese Serie kann ich mich noch dunkel zurückerinnern. 1982 - damals war ich 11 Jahre alt und ich weiß noch, dass ich mit hohem Fieber im Bett lag und so wirkte alles noch viel Beeindruckender auf mich. Die Serie fesselte mich jedenfalls enorm; gesehen habe ich sie seitdem nie wieder, würde es aber wahnsinnig gerne mal wieder tun.
              • (geb. 1970) am

                Eine tolle Produktion, die ich bei der Erstausstrahlung sehen durfte. Ein Fernsehjuwel an das ich mich gerne erinnere. Anstatt immer neuen Trash zu produzieren, sollte die Öffentlichen mal in Ihre Archive schauen (Western von gestern, Männer ohne Nerven etc.). Diese Juwel ist eine Wh wert.
                • (geb. 1963) am

                  Kann mich an diese Serie absolut überhaupt nicht mehr daran erinnern. Auch wenn es bei jener Serie an Kultstatus hapert - wiederholen sollte man sie trotzdem mal. Letzte Wiederholung war 1988!!! Verdammt' lang her...
                  • (geb. 1967) am

                    Ich habe diesen Mehrteiler als Kind gesehen. Er hat mich damals dermaßen beeindruckt, daß ich mich sogar noch an Einzelheiten erinnern kann, sogar an die Namen der beiden Eingeborenen: Pirili und Inua. Gerne würde ich diese Serie wieder einmal (auch für meine Kinder) im Fernsehen sehen...Einfach alles dabei: Herz, Gefühl, Drama, Aktion...
                    • (geb. 1980) am

                      Ich hatte den schwarzen Bumerang als LP-Hörspiel, allerdings nur die ersten 2 oder 3 Teile. Bin gerade mit meinem Mann nach Australien ausgewandert und denke öfter an die Geschichte. Ich würde sie sehr gern mal das Ende erfahren? Gibt es die Videos oder CDs/Kassetten irgendwo legal zu kaufen?
                      • (geb. 1969) am

                        Der schwarze Bumerang ist wohl der ungewöhnlichste weihnachts 4-teiler beim zdf. Rüdiger Bahr, Hauptdarsteller von Lockruf des Goldes und Al Bundys deutsche Stimme :-) hat das Drehbuch geschrieben! hab die Serie zu haus stehen und vor kurzen mal wieder angeschaut. glaube nicht das die Serie jemals auf dvd erscheint und ob sie noch einmal im TV läuft wage ich auch fast zu bezweifeln. nicht weil die Serie schlecht wäre, aber es interessieren sich im Grunde nur Sammler und einige wenige, die die Serie in ihrer Kindheit gesehen haben! einen Status wie "der Seewolf" etc. hat die Serie einfach nicht! aber ich lass mich gern überraschen....

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der schwarze Bumerang im Fernsehen läuft.

                        Der schwarze Bumerang – Kauftipps

                        Auch interessant…