Folge 47

  • 47. Paulchen ahoi /​ Paulchen räumt auf /​ Paulchens Fotowettbewerb /​ Vatergefühle

    Folge 47 (25 Min.)
    1. Geschichte: Paulchen bucht bei einem Schiffskapitän eine Kreuzfahrt auf seinem Segelboot. Aber was anfangs versprach ein erholsamer Urlaub zu werden, entpuppt sich als wahrer Alptraum. 2. Geschichte: Paulchen versucht sein Glück in der Putzkolonne eines Krankenhauses. Dort raubt er innerhalb kürzester Zeit seinem Chef den letzten Nerv. 3. Geschichte: Während seiner Futtersuche
    findet C.L. eine weiße Billardkugel, die er für ein Vogelei hält. Fürsorglich nimmt er sich seines Fundes an und beschließt, den Schützling auszubrüten. Ein auswegloses Unterfangen, wie C.L. bald feststellen muss. 4. Geschichte: Paulchen möchte den ersten Preis beim Wettbewerb in Naturfotografie gewinnen. Doch schon bald hat er genug davon. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.1980ZDF

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 12.06.2007
11:30–12:00
11:30–
Mo 15.05.2006
16:25–16:40
16:25–
Fr 09.12.2005
19:45–20:15
19:45–
Di 16.09.1980
NEU
Füge Der rosarote Panther kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der rosarote Panther und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der rosarote Panther online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…