Staffel 1, Folge 4

  • 4. Überraschungshochzeit im Ruhrgebiet

    Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Für das ZDF-Format „Der Party-Profi“ eilt Nelson Müller heimlichen Gastgebern zur Hilfe, die eine ganz besondere Überraschungsfeier planen. Den Sternekoch aus Essen verschlägt es diesmal nach Mühlheim. Die leidenschaftliche Hobby-Sängerin Sarina hat bereits vor vier Jahren ihre große Liebe Salvatore geehelicht – allerdings nur standesamtlich, da sowohl Sarina als auch der italienischstämmige Salvatore schon jeweils eine Ehe hinter sich hatten, eine katholische Trauung deshalb nicht in Frage kam. Vor allem Ehemann Salvatore leidet unter dem Verzicht des Segens, und deshalb plant Sarina hinter seinem Rücken eine freie
    Hochzeitszeremonie.
    Eine romantische Erneuerung des „Ja“-Wortes – mit Freunden, Familien und einem gelungenen Hochzeitsmenü. Die dreifache Mutter möchte ihrem Mann einen unvergesslichen Tag bereiten. Ein Fall für Nelson Müller. Denn Braut sein und gleichzeitig ein Menü für 35 Gäste vorzubereiten – das schafft Sarina nicht allein. Nelson hat drei Tage lang Zeit, um zusammen mit Sarina und ihren drei Teenager-Söhnen aus erster Ehe eine Traumhochzeit auf die Beine zu stellen. Seine ganze Kreativität ist gefordert, um mit kleinem Budget große Wünsche wahr werden zu lassen. Und der Sternekoch möchte auch eine besondere Überraschung für die Braut aus dem Hut zaubern. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.05.2014ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 24.06.2014
11:00–11:45
11:00–
So 25.05.2014
14:00–14:45
14:00–
NEU
Füge Der Party-Profi Nelson Müller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Party-Profi Nelson Müller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Party-Profi Nelson Müller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…