Staffel 1, Folge 3

  • 3. Überraschungsfest für die Dauercamper

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Für die ZDF-Sendung „Der Party-Profi“ eilt Nelson Müller Gastgebern zu Hilfe, die heimlich eine ganz besondere Überraschungsfeier planen. Der Sternekoch aus Essen wird dieses Mal von der passionierten Camperin Elke und ihrer Tochter Nadine gerufen. Mit Hilfe des Sternekochs wollen sie ein Überraschungsfest für die Großeltern organisieren – und zwar auf dem Campingplatz in Oberbüschem im Bergischen Land. Anlass: die Nachfeier von Opa Egons 80. und Oma Ursulas 76. Geburtstag. Als Dauercamper verbringen die Senioren die Wintermonate in ihrem Wohnmobil in Spanien.
    Eine große Feier im Kreise von Familie und alten Freunden war daher nicht möglich. Eine Geburtstagsparty ausrichten – an sich kein Problem für Nelson Müller. Doch er kocht unter besonderen Umständen: Innerhalb von drei Tagen muss das Fest
    organisiert sein. Und das unter erschwerten Bedingungen. Denn seine Küche – genauer gesagt seine Kochzeile – befindet sich diesmal in einem Wohnwagen. Hier soll ein Menü für knapp 30 Gäste entstehen. An Nelsons Seite: Elke und Nadine. Ob die beiden eine große Hilfe sein werden? Denn Elke hat fürs Kochen eigentlich nicht viel übrig.
    Ihr Motto: „Kochen macht keinen Spaß, dauert ewig, und in fünf Minuten ist alles weggegessen!“ Und dann noch das: Die Großeltern sind schon aus Spanien zurück und können es kaum erwarten, ihren Campingwagen in Oberbüschem zu beziehen. Wie schaffen es Nadine und Elke, die Jubilare vom Campingplatz fern zu halten? Und wenn sie doch plötzlich auftauchen: Wie kann Nelson Müller unerkannt bleiben? Denn Oma Ursula verfolgt sämtliche Kochsendungen im deutschen Fernsehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.05.2014ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 03.06.2014
08:45–09:30
08:45–
So 18.05.2014
14:00–14:45
14:00–
NEU
Füge Der Party-Profi Nelson Müller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Party-Profi Nelson Müller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Party-Profi Nelson Müller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…