Staffel 1, Folge 5

  • 5. Überraschungsfest zum Jahrestag

    Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Für die Sendereihe „Der Party-Profi“ eilt Nelson Müller Gastgebern, die heimlich eine ganz besondere Überraschungsfeier planen. Diesmal wird der Sternekoch in Hamburg gebraucht. Hier leben die Freundinnen Steffi und Melanie, die sich etwas Großes vorgenommen haben. Sie wollen ihre besten Freunde Markus (50) und Rainer (70) überraschen: Die beiden hatten im vergangenen Jahr ihren 30. Jahrestag und zwei runde Geburtstage. Aber aus der geplanten Riesensause wurde nichts, weil Rainer schwer erkrankte und sich einer Herz-OP unterziehen musste. Ein schweres Jahr liegt hinter dem Paar – Anlass für ihre besten Freundinnen, die beiden einmal so richtig zu verwöhnen: Die
    Feier soll nachgeholt werden – mit der Hilfe von Party-Profi Nelson Müller.
    Und die Damen haben auch schon einen Plan: Sie möchten die beiden auf einem Schiff im Hamburger Hafen überraschen. Soweit so gut, wenn nicht das Essen die beiden vor eine riesige Herausforderung stellen würde. Denn für 30 Gäste ein festliches Büffet zuzubereiten, das trauen sich die Freundinnen nicht zu. Und dann sind die Geschmäcker von Markus und Rainer höchst unterschiedlich. Der eine liebt die gehobene Küche, der andere mag Hausmannskost. Kann Nelson Müller einen Kompromiss finden? Und wie kocht es sich eigentlich in einer fünf Quadratmeter großen Kombüse? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.06.2014ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 01.06.2014
14:00–14:45
14:00–
NEU
Füge Der Party-Profi Nelson Müller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Party-Profi Nelson Müller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Party-Profi Nelson Müller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…