Staffel 1, Folge 6

  • 6. Fünf Feste, fünf Überraschungen

    Staffel 1, Folge 6
    Für die Sendereihe „Der Party-Profi Nelson Müller“ eilt der Sternekoch Gastgebern zu Hilfe, die heimlich eine ganz besondere Überraschungsfeier planen. In dieser Folge erleben wir die schönsten Momente von Nelson Müllers Einsätzen als Party-Profi noch einmal mit. Ob mit einem Haufen wilder Footballer in Dortmund, als Frau verkleidet mit dem Männerballett in Finsterwalde oder auf dem Campingplatz in Lindlar – Nelson hat sich durch die Republik gefeiert und von seiner Partytour die unterschiedlichsten Eindrücke mitgebracht. Von der Überraschungshochzeit bis zum Party-Schiff – eines eint alle Geschichten: die unglaubliche Liebe und Mühe, die Freunde, Verwandte oder Partner investieren, um ihre Lieben glücklich zu
    machen.
    Dabei geht allerdings auch immer mal wieder etwas schief: Wenn der eine noch nicht mal Sahne schlagen und die andere einen Kopf- nicht von einem Feldsalat unterscheiden kann. Oder: Wenn die Küche auf dem Schiff so eng ist, dass eigentlich gerade einmal Nelson hineinpassen würde, er dabei aber dringend helfende Hände braucht. Und immer ist auch ein Hauch Nervenkitzel dabei. Denn niemals können sich Nelson und die heimlichen Gastgeber sicher sein, dass sie nicht doch entdeckt werden und die ganze schöne Überraschung auffliegt. Wie es dem Sternekoch gelingt, besondere Feste für besondere Menschen zu organisieren – trotz Zeitdruck, kleinem Budget & Chaos -, zeigt „Der Party-Profi Nelson Müller“ (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.06.2014ZDF

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 08.06.2014
14:00–14:45
14:00–
NEU
Füge Der Party-Profi Nelson Müller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Party-Profi Nelson Müller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Party-Profi Nelson Müller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…