Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (47 Min.)

      Der Amerikaner John Peter McAllister wurde in Japan zum Ninja-Meister ausgebildet. Er hat das Land verlassen, um in seiner alten Heimat seine Tochter zu suchen. Der Zufall bringt ihn mit Luftikus Max Keller zusammen. Die beiden schließen einen Pakt. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 06.01.1992PRO 7Original-ErstausstrahlungFr 20.01.1984NBC
    • Staffel 1, Folge 2 (46 Min.)

      Max’ Vater Patrick Keller trinkt aus persönlichem Kummer zuviel, vernach- lässigt seine Anwaltskanzlei und lässt sich auf illegale Geschäfte ein. Zum Glück kommt sein Sohn in Begleitung des Meisters vorbei und hilft ihm. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 13.01.1992PRO 7Original-ErstausstrahlungFr 04.05.1984NBC
    • Staffel 1, Folge 3 (46 Min.)

      In San Francisco helfen der „Meister“ und Max dem Besitzer eines Tanzlokals. Der wird von chinesischen Gangstern erpresst. Die Verbrecher schrecken nicht einmal vor der Entführung einer seiner beiden Töchter zurück. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 02.03.1992PRO 7Original-ErstausstrahlungFr 27.01.1984NBC
    • Staffel 1, Folge 4 (47 Min.)

      Max tritt zum alljährlichen Clearwater-Motocross-Rennen an. Nur diesmal verliert er gegen eine junge Fahrerin. Er lernt das Mädchen mit dem Motorrad kennen und steckt bald mitten in ihrem gefährlichen Versuch, eine Gewerkschaft zu gründen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 20.01.1992PRO 7Original-ErstausstrahlungFr 03.02.1984NBC
    • Staffel 1, Folge 5 (46 Min.)

      In einer spektakulären Aktion rettet Max die Tochter eines Senators. Zum Dank werden er und McAllister zu einem Diplomatenempfang gebeten. Doch die Party wird von einer Terroreinheit überfallen, die die illustren Gäste als Geiseln nimmt. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 27.01.1992PRO 7Original-ErstausstrahlungFr 10.02.1984NBC
    • Staffel 1, Folge 6 (47 Min.)

      Der Meister und Max treffen in Las Vegas ein. Dort begegnet Max einer Freundin, Tracy, die hier mit ihre Tochter lebt. Prompt muss er ihr den Gauner Blake vom Hals halten, der Tracy zwingen will, mit ihm ein Casino auszurauben. Doch so schnell gibt Blake nicht auf. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 09.03.1992PRO 7Original-ErstausstrahlungFr 02.03.1984NBC
    • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)

      Der Meister und Max kommen zur Zeit den berühmten „Mardi Gras“-Karnervals nach New Orleans. Dort begegnen sie der Reporterin Eve, die behauptet, McAllisters Tochter zu kennen. Eve aber braucht Hilfe. Sie ist gerade einem Waffenschieber auf der Spur. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 03.02.1992PRO 7Original-ErstausstrahlungFr 09.03.1984NBC
    • Staffel 1, Folge 8 (46 Min.)

      McAllister und sein Schüler Max kommen in ein Tal, das von einer furchtbaren Dürre heimgesucht wird. Die Bewohner dort sind allerdings nicht nur den Naturgewalten augeliefert, sondern auch einer Transportfimra. Die presst aus den Bauern den letzten Cent heraus. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 10.02.1992PRO 7Original-ErstausstrahlungFr 16.03.1984NBC
    • Staffel 1, Folge 9 (46 Min.)

      McAllister und Max sind in New York, wo Terry, die Tochter des „Meisters“, als Modell arbeiten soll. Tatsächlich lernen sie Terry kennen. Doch die vermeintliche Tochter zieht sie in ein gefährliches Abenteuer hinein. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 17.02.1992PRO 7Original-ErstausstrahlungFr 23.03.1984NBC
    • Staffel 1, Folge 10 (46 Min.)

      McAllister folgt dem Ruf seines alten Freundes Elkwood nach Washington. Der hatte den Ninja um Hilfe gebeten. In anonymen Briefen, die klar McAllisters Handschrift tragen, wird er erpresst und bedroht. Der Meister und Max sind sofort bereit, die Sache aufzuklären. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 16.03.1992PRO 7Original-ErstausstrahlungFr 06.04.1984NBC
    • Staffel 1, Folge 11 (46 Min.)

      Ein alter Freund des „Meisters“, Privatdetektiv Leo Fairchild, ruft McAllister und Max nach Hawaii. Als die beiden dort ankommen, sagt ihnen Fairchilds Tochter, dass ihr Vater tot sei. Auf der Suche nach dem legendären Java-Tiger ist er ums Leben gekommen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 24.02.1992PRO 7Original-ErstausstrahlungFr 13.04.1984NBC
    • Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)

      Der Bruder einer alten Freundin von Max, ein Polizist, ist untergetaucht, weil er um sein Leben fürchtet. Er ist über die korrupten Machenschaften einiger Kollegen bestens im Bilde. Der „Meister“ und Max helfen ihm, die Gangster zu überführen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 23.03.1992PRO 7Original-ErstausstrahlungFr 10.08.1984NBC
    • Staffel 1, Folge 13 (46 Min.)

      McAllister und Max retten einem Waisenjungen das Leben. Sie übergeben ihn wieder der Obhut von Heimleiterin Kim Anderson. Die vertraut Max und dem Meister an, dass sie und die Kinder von dem reichen Mr. Harris bedroht werden, der sie verteiben will. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 30.03.1992PRO 7Original-ErstausstrahlungFr 31.08.1984NBC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der Ninja-Meister im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…