Der König von St. Pauli

    Kommentare 1–10 von 11weiter

    • Michel vom Kiez am 01.06.2015

      Diese St. Pauli Persiflage ist das Gruseligste, was die Privatsender in den 90er produziert haben. Auf St. Pauli haben wir damals eine Premierenparty in einer ollen Hafenkneipe gemacht - bis zur ersten Werbepause war auch der letzte Kiezianer restlos bedient. Es stimmt weder die Sprache, das Geschäftsgebaren noch erinnert irgendetwas in dieser Schmonzete an St. Pauli ausser dem Titel
        hier antworten
      • Achim (geb. 1958) am 26.01.2007

        Hallo,
        kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wann kommt dieser Mehrteiler endlich auf DVD.
        Wer hat denn heute noch einen Videorecorder.
        Bevor ich mir allerdings auf SAT.1 eine nochmalige Wiederholung mit diesen unsäglichen Werbeunterbrechungen anschauen muss würde ich den Kauf von Videokassetten doch vorziehen.
        Aber wie lange hat es gedauert bis "Einmal im Leben" und "Alle Jahre wieder" endlich auf DVD erschienen sind.
        So müssen wir uns wohl oder übel auch hier wieder in Geduld üben - leider.
        Gruss Achim
          hier antworten
        • Patric Michaelis (geb. 1972) am 02.01.2007

          Da "der König von St.Pauli" für mich zu den besten deutschen Kultfilmen gehört, bin ich ebenfalls der Meinung, daß man die Serie schnellstens auf DVD heraus bringen sollte! Von Würfel-Rudi bis Chinesen-Fiete bietet der Film alles was deutsches Fernsehen gut macht (und davon gibt es immer weniger!).
            hier antworten
          • Niklas (geb. 1975) am 31.12.2006

            Wann kommt die DVD?
              hier antworten
            • widhammer stefan (geb. 1965) am 11.12.2006

              sehr geehrte damen und herren, wann kommt dieses hervorragende tv-highlight auf dvd heraus nach der schattenmann und der große bellheim ist dieses meisterwerk von dieter wedel doch längst überfällig, an rechtlichen gründen kann es doch nicht legen wenn diesen mehrteiler auch auf vhs gibt,es wäre doch jetzt die gelegenheit gewesen es auf weihnachten in schicker aufmachung zu vermarkten, bitte um eine positive nachricht, mit freundlichen grüßen und ein frohes fest stefan widhammer
                hier antworten
              • Patrick (geb. 1979) am 26.11.2006

                Hallo an die Verantwortlichen,
                Bitte bringt Würfel Rudi und co. ENDLICH auf dvd Raus !!!
                Der König von St. Pauli RULES !!!!

                Gruss Patrick
                  hier antworten
                • Mike (geb. 1965) am 26.10.2006

                  Das wird wirklich endlich Zeit, das dieses Meisterwerk endlich auf DVD veröffentlicht wird!! Wer will schon Baywatch, Knight-Rider oder die Schwarzwald-Klinik sehen??
                    hier antworten
                  • canny (geb. 1962) am 12.10.2006

                    Ich schließe mich der Meinung an. Und hoffe, daß dieser Film doch endlich mal auf DVD zu haben ist!!!!!!!!
                      hier antworten
                    • M. Otto (geb. 1962) am 11.10.2006

                      Jeder mögliche Scheiß wird auf DVD veröffentlicht, uralte Filme, B-Movies und sonstiger Schrott, aber den "König von St.Pauli" sucht man bisher vergeblich als DVD. Wann wird er endlich auf DVD erhältlich sein?

                      Gruß M. Otto
                        hier antworten
                      • Manno (geb. 1960) am 31.08.2006

                        schließe mich an: Wann gibt es Der König von St. Pauli endlich auf DVD??
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der König von St. Pauli im Fernsehen läuft.

                        Der König von St. Pauli – Kauftipps

                        Auch interessant …