Der kleine Prinz

    Kommentare 1–10 von 23weiter

    • anima (geb. 2005) am 03.04.2015

      Wusstest ihr das es auch einen kleiner Prinz Park gibt? Wir fahren das in den Sommerferien hin!!! Ich freu mich voll drauf!!!!!!!!!!!!!!!!! Infos dazu gibt's auf www.derkleineprinz.com!
        hier antworten
      • anima (geb. 2003) am 31.03.2015

        Der kleiner Prinz war schon nach der 1.Folge meine Lieblingssendung den es ist : Spannend witzig romantisch ganz ganz selten auch ein bischen gruselig und cool!
          hier antworten
        • anima (geb. 2003) am 31.03.2015

          Zu den Finsterlingen: In der letzten Folge sind kleiner Prinz Fuchs und Melpore doch im Turm der Hoffnungslosen und da sind verführte Planeten Bewohner und die broduziren die Finsterlinge! Etwas später ist kleiner Prinz auch verzweifelt und aus seinen Tränen werden leider auch Finsterlinge! Und sie sie sind die Schergen der Schlange da sie ja auch von ihren Planet kommen!
            hier antworten
          • Birgit am 20.09.2013

            Wer kann mir sagen, wo ich das Titellied in Deutsch von "Der kleine Prinz" downloaden kann? Vielen Dank für eure Hilfe.
            • Mark_Brandis (geb. 1959) am 28.09.2013

              Hallo Birgit,
              mein Tipp: die beiden PC-Programme "Realplayer" und "Freemake Video Converter" in der Free = Gratis Version runterladen und installieren. Danach meinen Kanal MikeUdine entweder auf YouTube oder MyVideo suchen und dort das Video mit dem Eröffnungssong abspielen und (sofort anklicken) mit dem "Realplayer" downloaden. Anschliessend mit Hilfe des Freemake Video Converters in MP3 (in der besten Einstellung = 320 Kbps) konvertieren und schon kannst Du es z.B. auf deinem iPod laden. :-)
              Mike
            • Frauke (geb. 1970) am 24.09.2014

              Es gibt eine original Soundtrack-CD mit dem WDR Orchester zu kaufen. Dort findet man das deutsche Lied und vieles mehr an musikalischen Themen der Serie. Auch als download beim größten Anbieter zu finden. Eine sehr schöne CD, die meine Tochter immer wieder hört :-)
            • anima (geb. 2003) am 31.03.2015

              Ja die cd ist voll schön ich hab sie auch!
            hier antworten
          • kleiner prinz am 18.08.2013

            Wo kommen die Finsterlinge ürsprünglich her?
            Warum sind sie der Begleiter der Schlange?
            • Mark_Brandis (geb. 1959) am 05.10.2013

              Hallo, ich bin leider kein Experte, aber ich erinnere mich, das in Der Planet der Schlange Teil 2 der kleine Prinz im Turm der Schlange sagt: "so werden die Finsterlinge geboren".
              Ich glaube von den finsteren Gedanken der Leute, bin aber nicht sicher, dazu müsste man sich die Folge nochmal ansehen. Die Serie wird ja gerade Samstags und Sonntags früh morgens auf ARD wiederholt. Also einfach nochmal ansehen!
              Und weil die Schlange für ihre finsteren Pläne Helfer benötigt, wird sie von den Finsterlingen begleitet (glaube ich jedenfalls).
            hier antworten
          • Nick am 15.06.2013

            Irgend etwas stimmt doch mit der Episodenliste nicht
            oder???
            müsste nicht Der Planet der Schlange (2) die lezte folge sein?
            Aber hier ist die lezte Folge ja Der planet der riesen (2)
            In der ausstralung ist ja ach der Planet der Schlange (2) die lezte folge
            • anima (geb. 2003) am 31.03.2015

              Ja genau!
            hier antworten
          • Katharina (geb. 2000) am 10.01.2013

            Ich bin zwar schon 12 Jahre alt und die anderen sage ich währe für diese Serie schon zu alt, aber ich finde sie hat alles, was Kinder mögen! Spannung, Romantik und Witz! Ich habe versucht, auch mal ein paar Ratschläge aus der Srie zu befolgen und es ht funktioniert! Seitdem hatte ich mit niemandem mehr Streit und konnte auch oft schlichten. Die Serie hat mich dazu gebracht das buch erst zu lesen, aber es gefällt mir nicht, denn dort wird herablassend über uns Kinder gesprochen. Es ist einfach ein Spaß für Kinder und Erwachseneden kleinen Prinzen zu sehen und mein Vater musste dabei oft weinen oder er hat so laut gelacht, dass die Wände wackelten.
            • BerndMetz (geb. 1983) am 02.12.2014

              Warum zu alt. Ich schau mir das auch an. Oder meinst du Zeichentrick-/Animationsfilme sind nur für "kleine" Kinder???
            hier antworten
          • #922939 am 24.11.2012

            Man jetzt haben wir die aller letzte Folge vom kleine Prinzen verpasst und auch noch ganz blöde wurde diese von der Reciverfestplatte gelöscht jetzt suche ich verzweifelt diese eine Folge alle Versuche über Sendung verpasst und Mediatheken sind fehl geschlagen kann mir jemand helfen dies Folge irgenwie zu bekommen damit wir diese sehen können
            • anima (geb. 2003) am 31.03.2015

              Wie blöd!
            hier antworten
          • Hilmers (geb. 1969) am 24.11.2012

            Habe aus versehen die aller letzte Folge des kleinen Prinzen gelöscht und wir wissen jetzt nicht woher wir die kriegen können wir sind ganz traurig da alle Sender die angeblich anbieten verpasste Sendungen zu zeigen nichts bringen nirgendwo gibt es diese Folge zu sehen nichts funktioniert kann mir jemand helfen !!!! Bitte meine Tochter ist schon ganz traurig darüber
            • Mark_Brandis (geb. 1959) am 16.04.2013

              Hallo! Was lange währt wird endlich gut :-) Ich hatte die letzte Folge (Der Planet der Schlange - 3. Teil - Episode 50) noch auf meiner Festplatte und nachdem ich euren "Hilferuf" gelesen habe, diese nach einigen Mühen in www.MyVideo.de eingestellt (in zwei Hälften, da sonst zu gross). Ich hoffe, damit eine Freude gemacht zu haben und würde mich über positive Kommentare / Bewertungen natürlich freuen! Schaut eventuell auch mal meinen Kanal MikeUdine in YouTube an (dort allerdings ohne kleinen Prinzen). Gruss
            • YamiSelina (geb. 1996) am 18.04.2013

              Vielen Dank!
              Ich war schon wieder halb am durchdrehen wie das so der Fall ist wenn ich eine gute Folge nirgendwo anschauen kann :/ Nächstes Mal, wenn die Serie im deutschen Fernsehen läuft, nehme ich sie mir selbst auf VHS-Kasette auf...
            • Claudia (geb. 1970) am 20.08.2013

              Hallo Mikeschroeter: Leider war die Sendeterminübersicht hier etwas falsch. So habe ich heute, am 20.08. den zweiten Teil des "Planet des Riesen" verpaßt, weil der nämlich ausdrücklich nach "Planet der Gefühle" aufgeführt war. Ich dachte, er kommt in der Wiederholung erst 12.55, aber, siehe da, sie hatten ihn im Dreierepisodenblock gleich an den Anfang gestellt, was eigentlich logisch ist, weil letzten Dienstag der erste Teil am Schluß lief und so eigentlich ein guter Anschluß möglich war, aber so eben im Programm nicht angezeigt war. Jetzt habe ich es verpaßt. Hast Du diese Folge auch und kannst sie in MyVideo einstellen? Oder ist sie es gar schon?

              Danke im Voraus
              Claudia
            • Mark_Brandis (geb. 1959) am 23.08.2013

              Hallo Claudia,
              leider habe ich dieses Mal diese Folgen selber nicht gesehen und auch nicht aufgezeichnet, sorry. Aber hier auf kikaplus.net kannst Du Dir noch vier Tage lang den verpassten zweiten Teil ansehen (der erste Teil scheint nicht mehr verfügbar zu sein, schade): http://kikaplus.net/clients/kika/kikaplus/index.ph
              p?programm=185id=23346ag=3
              Ich hoffe, das hilft Dir :-)
              Viel Spass beim Anschauen!
              Mike
              P.S.: Entschuldige die späte Antwort, habe deine Nachricht aber erst heute zufällig im newsletter gesehen, denn man erhält leider keine direkte Benachrichtung, wenn auf einen Beitrag genatwortet wird.
            • Mark_Brandis (geb. 1959) am 28.09.2013

              Hallo Claudia,
              am Sonntag 13.10.2013 werden die beiden "Der Planet des Riesen" Folgen auf ARD von 05:55 - 06:45 wiederholt! Also: Videorecorder bzw. Festplattenreceiver programmieren :-)
              Mike
            • Mark_Brandis (geb. 1959) am 23.10.2013

              Hallo Claudia,
              hier noch ein weiterer Tipp um die verpasste Folge ansehen zu koennen:
              www.ardmediathek.de
              aber Achtung: nur zeitlich begrenzte Verfügbarkeit der alten Sendungen!
              Gruss
              Mike
            hier antworten
          • coool am 18.11.2012

            Einfach nur super spannend ..mein sohn weint immer wenn dem prinzen und dem fuchs etwas passiert..und wenn es dann auch noch aus ist ist er sehr traurig ..hoffe es kommt bald wieder
            • anima (geb. 2003) am 31.03.2015

              Ja im Finale muste ich auch weinen! Jetzt kommt kleiner Prinz wieder JUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der kleine Prinz im Fernsehen läuft.

          Der kleine Prinz auf DVD

          Auch interessant …