Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1992) am

      Hallo! Ich bin Dokufan und über Youtube auf eine Dokureihe zum Kalten krieg gestoßen von der ich glaube, dass sie die hier eingetragene ist. Nun möchte ich die Dvds gerne kaufen, aber ich finde niemanden der sie anbietet. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke!

      Max
      • (geb. 1969) am

        Grüß Dich Max, die Serie "Der Kalte Krieg" gibt es leider nicht auf DVD. Sie ist 1998 in 24 Teilen mit Dieter Kronzucker als Moderator auf Video erschienen (Time Life), aber bis heute leider nicht auf DVD. Einzelne Videos oder (sehr selten die ganze Reihe) findest Du bei AMAZON, E-Bay oder in Kleinanzeigen im Internet. Es ist aber sher mühsam, bis amn alle Folgen zusammen hat. Vor einigen Jahren kam die ganze Reihe auch auf Phoenix.
        Gruss
        Andreas

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kalte Krieg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der Kalte Krieg – Kauftipps

    Auch interessant…