zurückFolge 4weiter

    • 4. Das Ungeheuer (Episode Four)

      Folge 4 (30 Min.)

      Die Stunde der Wahrheit rückt näher. Das letzte Mosaiksteinchen, das Sherlock Holmes zur Aufklärung der mysteriösen Umstände um den „Hund von Baskerville“ noch fehlt, entdeckt er in der Ahnengalerie auf Baskerville Hall. Daraufhin inszeniert er ein gewagtes Spiel zu nächtlicher Stunde im Moor.

      Die ersten Verfilmungen nach Vorlagen von A.C. Doyle entstanden übrigens schon 1903 in den USA – es waren Einpersonenfilme. (Text: FF dabei 05/85, S. 28)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.02.1985 DDR1
      Original-Erstausstrahlung: So 24.10.1982 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
      4. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Amazon Video deKaufen ab 3,49 €

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 30.12.1988
      18:25–18:55
      18:25–tv DRS (Schweiz)
       Do 15.05.1986
      17:05–17:30
      17:05–RTLplus
       Sa 02.02.1985
      19:00–19:25
      19:00–DDR1 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Hund von Baskerville im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …