Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1965) am melden

      Pidax bringt den komplette Vierteiler mit Tom Baker (bekannt aus „Doctor Who“) und Terence Rigby von 1982 am 07.12.18 auf 1 DVD raus
      https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Sherlock-Holmes-Der-Hund-von-Baskerville-1982::1443.html
        hier antworten
      • (geb. 1995) am melden

        Ich hab den Sinn erst verstanden, als wir den Film geguckt haben ( zum glück auf Deutsch ) aber besonders fand toll ich fand ihc es nicht
          hier antworten
        • (geb. 1990) am melden

          Super Buch!!! Ich habe es zwar auf Englisch gelesen kann es aber nur weiterempfehlen.
            hier antworten
          • (geb. 1989) am melden

            ich fand das buch nicht so gut da ich es auf englisch lesen musste. =(
              hier antworten
            • (geb. 1990) am melden

              Ich musste das Buch im Zuge des Deutschunterrichts lesen.
              Es ist sehr spannend, denn man weiß bis zum Ende des Buches nicht, wer der Täter ist.
              Ich kann es nur weiterempfehlen!
                hier antworten
              • (geb. 1990) am melden

                das buch war spannend und hatte immer den Anreiz weiter zu lesen.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Hund von Baskerville im Fernsehen läuft.

                Der Hund von Baskerville auf DVD

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …