zurückFolge 3weiter

    • 3. Der Tod im Moor (Episode Three)

      Folge 3 (30 Min.)

      Die geheimnisvollen Lichtzeichen im nächtlichen Moor konnte Dr. Watson noch ohne Sherlock Holmes aufklären. Aber nun verwirren sich die Fäden immer mehr. Plötzlich tauchen Reste eines Briefes auf, den Sir Charles kurz vor seinem Tod erhalten hat. Die Anwesenheit von Holmes wird dringlicher denn je.

      Noch heute besuchen viele Touristen in London die Bakerstreet 221 B. Zwar ist bekannt, daß Holmes und Watson Phantasiegestalten von Conan Doyle sind, doch im Briefkasten zu dieser Wohnung sollen sich schon zahlreiche Briefe gefunden haben, in denen der geniale Detektiv um Hilfe ersucht worden ist. (Text: FF dabei 04/85, S. 28)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.01.1985 DDR1
      Original-Erstausstrahlung: So 17.10.1982 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
      4. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Amazon Video deKaufen ab 3,49 €

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Do 29.12.1988
      18:25–18:55
      18:25–SF-DRS (Schweiz)
       Mi 14.05.1986
      17:05–17:30
      17:05–RTLplus
       Sa 26.01.1985
      19:00–19:25
      19:00–DDR1 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Hund von Baskerville im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …