Kommentare 11–20 von 169

  • (geb. 1960) am

    Habe Cäsar als Kind geliebt! Er hat mich dermaßen fasziniert, das ich meiner 1988 geborenen Tochter immer das Lied vom "Mutigen Hasen Cäsar" vorgesungen habe.
    • (geb. 1960) am

      Ich kann es einfach nicht verstehn, dass ein Arbeitskollege....... Hase Cäsar als ausgestopfte Handpuppe bezeichnet. Jeder,
      der den langen Weg mit Hase Cäsar gegangen ist, wird meiner Meinung
      sein - Hase Cäsar ist Kult.
      Rolf
      • am

        Lieber den Hasen Cäsar als die Teletubbies,ein gewisses Brot oder den gelben Hausschwamm mit Binder auf der Mattscheibe.Der Hase Cäsar ist mir ans Herz gewachsen,weil er so natürlich ist ohne einer Spur von Arroganz.
    • (geb. 1969) am

      Mir besonders in Erinnerung geblieben ist Dr.h.c. Cäsar mit der Behandlung von Kevin Keagan. Wahnsinn! Ein Stück Fernseh-Geschichte.
      • (geb. 1964) am

        Hase Cäsar ist die schönste Kindheitserinnerung die ich habe..er erinnert mich an meinen Lieblingsonkel...leider schon verstorben...wir haben den Hasen so geliebt...
        • (geb. 1961) am

          Caesar und Arno am Schlager-Mischpult - unvergessen...
          Bitte unbedingt wiederholen...liebe ARD :Am Samstag eine Hase-Caesar-Show gegen Wetten daß... setzen - Ihr würdet Euch über die Einschaltquote sehr wundern und freuen ... oder wie Caesar sagen würde : BIDDESCHÖÖÖÖÖÖN
          • (geb. 1979) am

            Wir hatten immer eine Schallplatte von Cäsar, die leider über die Jahre verschwunden ist *heul*
            • (geb. 1953) am

              Ich als Tochter des Schauspielers Arno Görke habe sehr schöne Erinnerungen zu dieser Serie an meinem Vater, da er damals für mich immer im TV sehr nahe war. Leider konnte ich meinen Vater mehr im TV erleben, als im wahren Leben, denn wir lebten damals in der ehemaligen DDR und ein Besuch war leider nur sehr selten möglich.
              • (geb. 1973) am

                Hallo Namensvetter ,
                deine Sendung kenn ich auch noch ganz gut, und in meiner Grundschule
                war "Hase cäsar" mein Spitzname. :-) War ganz "cool" einen berühmten Namen zu haben.
                Viel Grüße

                Stefan Cäsar
                • (geb. 1964) am

                  Ja der Hase Cäsar täte sicher einmal gut dich wieder zu sehen...

                  Bitte SCHöööööööööööönnn
                  • (geb. 1966) am

                    Es gab gute Kindersendungen früher. Tja und Cäsar mit Hanni v. Heiden (bin mir nich so sicher mit dem Namen von Hanni) war die Nummer eins. Gruß Holger aus Delmenhorst

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hase Cäsar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Der Hase Cäsar-Fans

                    Auch interessant…