zurückFolge 2weiter

    • 2. Das Abenteuer beginnt

      Folge 2 (25 Min.)

      Ein schwarzer Reiter, den alle schon für den Geisterreiter hielten, entpuppt sich als fehlender Tourist aus England. Er ist der Gruppe auf Perla, einer noch ungezähmten weißen Stute, gefolgt. Am nächsten Morgen erfahren sie, dass in der Gegend die Schafspest ausgebrochen ist und die Polizei dringend nach Olafur und seiner Herde sucht. Kaisa versucht, Olafur zu warnen, aber Ragnar, der jüngere der beiden Brüder, hindert sie daran. Anette, die bisher bei keinem der hübschen Brüder landen konnte, ist eifersüchtig auf Kaisa. Am Abend erzählen die Brüder weitere Episoden aus dem Leben Blackhats. Kaisa, die mitten in der Nacht noch einmal nach dem weißen Pferd Perla schaut, glaubt erneut, den Geisterreiter gesehen zu haben. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.01.1998 Der Kinderkanal
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 12.10.2003
      19:50–20:15
      19:50–KI.KA
       Sa 04.05.2002
      11:25–11:50
      11:25–KI.KA
       Di 22.12.1998
      10:30–10:55
      10:30–Das Erste
       Mi 28.01.1998
      12:55–13:20
      12:55–Der Kinderkanal
       Di 27.01.1998
      16:30–16:55
      16:30–Der Kinderkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Geisterreiter im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …