Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1996) am

    oli p is so sweeeeeeeeeeeeet (=
    schade das es keine 2. staffel gibt ),=
    • (geb. 1979) am

      ich fand die show witzig und meine freundin auch.
      • (geb. 1988) am

        Ich find es schade das der Gameshow Marathon zu ende ist, es war sehr witzig besondes mit Oli P und Oli Po die beiden sind einfach unschlagbar die beiden sollten mehr sendungen zusammen Moderieren also ich hoffe es kommt noch eine 2. Staffel

        viele grüße

        Sascha
        • am

          Ich bin sehr enttäuscht von der Show, das Konzept ist zwar interessant aber es hat eine grosse Schwäche:
          Die "Promis" wirken unecht und sie haben kein Interesse am Gewinnen was das ganze langweilig macht.

          Fasst noch schlimmer ist aber die Moderation. Getrennt von einander sind Oliver und Oliver evtl. noch witzig, aber das rumgehampel ist einfach peinlich und das gegeneinander der Moderatoren ist lächerlich.

          Wenn es die Show trotz der Quoten in eine zweite Staffel schafft dann hoffentlich mit anderer Moderation.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Gameshow-Marathon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…