Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1943) am

    Hallo Friso,
    Ich bin ein großer Fan Deiner Sendung, habe alle Folgen auch schon in der Wiederholung gesehen, bitte mach weiter.
    43er Jahrgang hat Lebenssituationen durchgemacht, da ist Zelten oder Camping oder Clamping reinster Luxus.
    Meine Anfänge im 2Mann-Zelt aus Baumwolle, wo man die Zeltwand nicht berühren durfte, weil's sonst reinregnete, Wohnwagen auf Dauerstellplatz für Wochenenden, Wohnmobil für Auslandsferien und Weltkennenlernen waren dann überschattet von einem Überfall auf
    einer Autobahnraststelle. Wenn Du dann da stehst im Schlafanzug ohne Pass und Karten und Geld, mit einen Camper voller Nervengas.
    Nach einer langen Schockpause, fahre ich jetzt wieder mit selbst eingerichtetem Caddy und Fahrrad deutsche Flußtäler ab.
    Vielen Dank für Deine wunderbare Sendung,VG Gisela
    • (geb. 1992) am

      Hier liest wohl niemand vom Team mit. 


       Sende deine Geschichte doch an: campingcheck@hr.de
  • (geb. 1957) am

    Moin Frieso
    Komm doch mal nach Romö, Dänemark auf den Campingplatz Lakolk, Firstcamp. Ich bin Wolfgang aus Hamburg, Festcamper seit über 20 Jahren hier auf der Insel. Es gibt hier den schönsten Strand Europas, den man auch mit dem Auto befahren kann. Bester Termin ist Ende August, zum Motor Festivel, Oldtimer, Autorennen und Mehr,
    oder Anfang September zum Drachenfest. Beide Termiene sind einmalig.
    Bis dann,
    Wolfgang
    • (geb. 1992) am

      Hier liest wohl niemand der Produktion mit.


      Du solltest deine Einladung lieber an folgende Adresse senden: campingcheck@hr.de
  • (geb. 1971) am

    Hallo Friso.
    Wie wäre es denn wenn du mit der Pamela mal ins schöne Weser Bergland kommst...?!
    Wir haben hier den " Doktorsee" mit einem schönen Camping Platz, herrlich gelegen umgeben von den Weser Bergen, auf dessen Spitze die Schaumburg liegt.
    Ein malerisches Stück Landschaft, immer einen Besuch wert!
    Liebe Grüße!
    Doreen Frischleder
    • am

      Hallo Frieso. Ich bin ein großer Fan deiner tollen Serie . Ich habe mir jetzt den großen Traum vom eigenen campingplatz  im tollen Weserbergland erfüllt.  Direkt an der Weser mit eigenen Swimmingpool.  Vielleicht hast du ja mal Lust uns zu besuchen . Wir würden uns sehr freuen.  
      Die Adresse: 
      Weserbergland Camping Heinsen.  
      Schöne Grüße und vielleicht bis bald...
      Dennis und Sandra

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Camping-Check online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…