Staffel 2, Folge 1–14

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Man vs. Food mit Casey Webb“ startete am 28.04.2018 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Casey Webb ist in Boston, Massachusetts, zu Besuch. Neben berühmten historischen Gebäuden hat die Stadt auch viele traditionsreiche Gasthäuser zu bieten – und ein zwei Kilo schweres irisches Mega-Frühstück in petto, an dem der Essens-Akrobat nicht vorbeikommt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 04.12.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    In Burlington, Vermont, erwarten Casey Webb die besten Pommes aller Zeiten, serviert aus einem Schulbus heraus. Hier gibt es auch den doppelten Donut-Cheeseburger, der den Laden so berühmt macht. Vermont gilt auch als Haupstadt der Brauereien. Kein Wunder, dass der Bier-Bagel mit Rinderbrust hier zum Hit geworden ist. In der Challenge stellt sich Casey einem echten Endgegner: dem vierstöckigen Chuck-Norris-Sandwich. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 18.12.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Heute begibt sich Casey Webb erneut auf die Suche nach epischen Gerichten. Diesmal verschlägt es ihn nach Louisville, Kentucky, wo er Lebensmittel probiert, die mit Schnaps angereichert sind. Außerdem nimmt er am „Frozen-Hot-Chocolate“-Wettbewerb in der Nähe von Santa Claus, Indiana, teil. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 11.12.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Heute ist Casey Webb in St. Louis, Missouri, um sich auf die Suche nach den größten und besten Speisen zu machen, die die Stadt zu bieten hat. Zuerst macht er sich über einen fast zwei Kilo schweren Fleischkloß her, danach muss er den Kampf mit einer riesigen Pizza im New-York-Style aufnehmen. Doch Casey scheitert und benötigt Hilfe … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 11.12.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Diesmal ist Casey in Philadelphia, um an der epischen „Classic-Whale-Challenge? teilzunehmen. Hierbei muss ein fast sechs Kilo schwerer Bagel mit Frischkäse, Lachs, Weißfisch, Tomaten und Zwiebeln bezwungen werden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 15.01.2018Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Casey Webb ist in Seattle, um einen Burger namens Fuji zu bezwingen. Anschließend muss er sieben feurige Chicken Wings in sieben Minuten verputzen. Die furchterregenden Hähnchenschenkel sind mit einer nahezu tödlichen Habanero-Paste überzogen, die bisher über 5.000 Teilnehmer der Challenge in die Knie zwang. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 18.12.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Casey Webb ist diesmal im sonnigen Los Angeles, Kalifornien. Bei der heutigen Challenge muss er es mit einem ein Kilo schweren Burrito aufnehmen, der auch noch mit Buht-Jolokia Chili Sauce gespickt ist. Das schärfste Chili der Welt ist 600 Mal schärfer als eine Jalapeno! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 04.12.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Casey Webb ist in San Diego, Kalifornien, um gegen das Pfannkuchen-Monster anzutreten. Die Pancake-Monster-Challenge ist ein zweieinhalb Kilo schwerer Turm Speck, Schinken, Steak, Wurst, Spiegelei und fünf Zentimeter dicke Pfannkuchen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 01.01.2018Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    In Pittsburgh, der „City of Steel“, braucht Casey Webb einen stählernen Magen. Er probiert polnisch-amerikanische Fusionsküche: die Buffalo-Piroggen, kostet einen Valentins-Hotdog und stellt sich schließlich einem Ungetüm von Sandwich in der gefürchteten Stuffaluffagus-Challenge. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 01.01.2018Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    In Daytona Beach kann Casey Webb weder am Strand rumhängen, noch Autorennen ansehen. Stattdessen bräunt er Pfannkuchen, probiert sich an einem Burger mit drei Sorten Schweinefleisch und stellt sich schließlich seiner Challenge: Dem dreistöckigen Surf’n’Turf Burger mit einem Kampfgewicht von satten zwei Kilo. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 08.01.2018Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Casey Webb reist diesmal nach Boise, Idaho. In dieser Stadt dreht sich alles um Kartoffeln: Sogar die Eiscreme sieht aus wie eine Knolle. Ein in Bier getränkter Burger mit frittierten Gurken, gepfeffertem Speck und Barbecue-Soße schafft Abhilfe. Casey leidet Höllenqualen bei einer teuflisch scharfen Challenge aus Sushi und Suppe. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 05.02.2018Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Casey Webbs kulinarische Abenteuer führen ihn heute nach Grand Rapids, Michigan, wo er ein preisgekröntes Sandwich kostet, den Erfinder des Wet Burrito besucht und schließlich vor die Hunde geht – bei der ultimativen Hotdog-Challenge. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 12.02.2018Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 13
    Diesmal reist Casey über die Ozark Mountains, um sich einer neuen Challenge zu stellen: Er soll einen Cupcake bezwingen, der 22 Mal größer ist als ein regulärer Cupcake … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 12.02.2018Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 14
    Caseys köstlich-kulinarische Mission führt ihn heute nach Tennessee, wo er mit seiner bislang schärfsten Challenge konfrontiert wird: Auf ihn warten drei gewaltige Portionen Hühnchen in der berühmten Carolina Reaper-Soße, die extrem scharf ist! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 05.02.2018Travel Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man vs. Food mit Casey Webb online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…