Kommentare 11–20 von 30

  • am

    Hallo
    Ich bin ja auch Arbeitslos geworden,bin Alleinerziehender. Aber so ein Mist was RTL über die Polizei sendet .Ist in meinen Augen Krankhaft die Polizei führen sich wie Halbstarke auf. Kein Wunder das man kein Respekt mehr vor sowas hat. Ich kenn es noch Polizei dein Freund und Helfer. Aber das ist Idiotisches Verhalten . Schämen solltet ihr euch.
    • am

      Wenn das echte Polizisten sind z.B Holger Peters ,tun mir die wirklichen Polisten nur leid! Ich finde den Peters unmöglich!!!
  • am

    seit wann ist es beschuldigten verboten die pol anzulügen
    • am

      ein tip für den herr peters , seinen namen zu sagen reicht nicht
      zum ausweisen gehört es sich seinen ausweis vorzuzeigen
      uniformen gibs auch in kostümverleih
      da gibs noch das wort respekt , sollte auf gegenseitigkeiten beruhen und nicht nur einseitig vom untertanen gegenüber den beamten
      • am

        blaulicht läuft zZ
        wer ist denn der größere gesetzesverletzer
        die pol haben ihren beruf gelernt bzw studiert , dann müßten sie wissen was zu tun ist
        ist das weglaufen vor der pol verboten ?
        das duzen von bürgen
        die verhafteten nicht belehren
        usw usf
        • am

          blaulicht vor ca 5 min
          was geht es den gesetzeshütern an was doe bürger so treiben
          sind sie nun auch seelentröster und oberlehrer
          • am

            könnte für den geschtenschreiber interessant sein , wenn er sich mal das durchliest

            Artikel 13
            Unverletzlichkeit der Wohnung

            Hier geht es darum, dass wir bestimmen dürfen, wer in unsere Wohnung darf.

            Das sagt das Grundgesetz über die Unverletzlichkeit der Wohnung

            Kein Fremder darf eine Wohnung betreten, wenn es derjenige, der in der Wohnung wohnt, nicht erlaubt. Wenn es an eurer Tür klingelt, bist du nicht verpflichtet, die Person hereinzubitten.
            Ausnahmen gibt es nur im Notfall. Zum Beispiel wenn es brennt und die Feuerwehr löschen muss. Ansonsten muss man niemanden in seine Wohnung lassen.
            • am

              herrschen den bei den kölner gesetzeshüter schwedische verhöltnisse
              • am

                schlimm das sich die gesetzeshüter nicht mit den gesetzen auskenn bzw sich nicht an den gesetzen halten
                • am

                  Das sind keine Gesetzeshüter, trotz gegenteiliger Beteuerung.
                  Das sind Laiendarsteller, die ca. 89,-€ pro Tag von RTL dafür bekommen sich zum Affen zu machen.
              • am

                das mit dem jungen mann sah ja krass nach folter aus
                vor ca. 20 min
                nun muß ich mal fragen ist denn das weglaufen vor den gesetzeshütern strafbar ?
                • am

                  NEIN!
              • am

                müssen sich denn die . in den sendungen . sich auf verlangen ausweisen , oder hat sich die gesetzes lage verändert ?

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Blaulicht Report online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…