Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1963) am

    Wie ist die Serie so? Humorvoll? Kenne sie leider nicht, hört sich gut an, viele alte bekannte Schauspieler
    • (geb. 1947) am

      Alle 12 Folgen (auf vier DVDs) sind ab 18. Jänner 2019 bei Amazon zu bekommen.
      Kurt
      • (geb. 1960) am

        wo kann man die serie der alte richter erwerben egal ob video dvd .......
        • (geb. 2011) am

          Eine Ausstrahlung im Fernsehen wäre besser ORF
          • (geb. 1962) am

            Mit Verlaub, die von "Inspektor Marek" Fritz Eckhardt (1907 - 1995) verfaßte Serie "Der alte Richter" ist eine österreichische, keine deutsche.
            Paul Hörbiger ist der pensionierte Richter Daniel Westermeier, die Serie aus 1969 wurde in Niederösterreich gedreht, der viel zu früh verstorbene Volksschauspieler Herbert Propst (Probst?) spielt den ortsansäßigen Sägewerksbesitzer Karl Huml, der immer wieder in allerlei Widersprüchlichkeiten verstrickt ist.
            • (geb. 1965) am

              DARSTELLER
              PAUL HÖRBIGER
              LUZI NEUDECKER
              HERBERT PROBST
              KURT SOWINETZ
              rudolf strobl
              • (geb. 1949) am

                Ich habe "der alte Richter" kurz nach der Erscheinung gesehen und würde dies gerne einmal wiederholen, da der Film wirklich schön und ergreifend war.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der alte Richter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Der alte Richter auf DVD

                Auch interessant…