Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die dunkelste Stunde (The Darkest Hour)

    Staffel 1, Folge 2
    Ein brutaler Mordfall gab der Polizei 2010 im Memphis, Tennessee, Rätsel auf. Das Opfer wurde in einer ruhigen Wohngegend umgebracht, in der bis dahin wenig Straftaten zu verzeichnen waren. Aber in diesem besagten Fall fand auf der Straße ein brutaler Kampf statt. Einschüsse, Schlag- und Stichwunden:
    Anhand der Blutspuren auf dem Asphalt wurde der Tathergang rekonstruiert. Fred Matting schleppte sich vor seinem Tod fast 80 Meter weit über den Asphalt, bevor er seinen Verletzungen erlag – und er flehte in Panik um sein Leben. Aber der Killer kannte kein Erbarmen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2019DMAXOriginal-TV-PremiereMo 30.04.2018ID

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 07.12.2019
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Dead of Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dead of Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead of Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…