Staffel 1, Folge 3

  • 3. Mörderische Nachbarschaft (Back From The Dead)

    Staffel 1, Folge 3
    Im April 2003 wurde in Baltimore eine junge Frau vergewaltigt. Der Täter biss dem Opfer bei der Attacke zudem ein Ohr ab. Die 26-jährige Wendy Davis war nach dem Überfall so traumatisiert, dass sie der Polizei keine entscheidenden Hinweise liefern konnte. Deshalb tappten die Ermittler bei ihren
    Nachforschungen im Dunkeln. Und zwei Monate später schlug der Unbekannte erneut zu. Die DNA-Proben am Tatort stimmten mit denen des ersten Falles überein. Aber der genetische Fingerabdruck des Serienvergewaltigers passte zu keinem gespeicherten Verbrecherprofil. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2020DMAXDeutsche Online-PremiereSa 14.12.2019JoynOriginal-TV-PremiereMo 21.05.2018ID
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 14.12.2019 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.04.2020
02:10–03:00
02:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Dead of Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dead of Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead of Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…