Staffel 2, Folge 1–6

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Dead of Night“ startete am 11.01.2020 bei Joyn.
  • Staffel 2, Folge 1
    Drei Attacken in einem Radius von drei Kilometern: Anfang der Neunzigerjahre versetzte eine Reihe gewalttätiger Verbrechen die Einwohner von Allentown, Pennsylvania, in Angst und Schrecken. Der Täter hatte es gezielt auf weiße Frauen abgesehen und ging bei seinen Übergriffen äußerst brutal vor. Zwei Opfer hatte der Mann vergewaltigt und anschließend auf bestialische Art und Weise ermordet. Diesem grausamen Schicksal entging Denise Sam-Cali nur um Haaresbreite, weil ein Nachbar das Licht einschaltete und der Killer daraufhin die Flucht ergriff. Aber einen Monat später kam er zurück, um seinen diabolischen Plan zu vollenden. (Text: DMAX)
    Deutsche Online-PremiereSa 11.01.2020JoynOriginal-TV-PremiereDo 21.03.2019ID
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.01.2020 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 2
    Der Lügendetektortest zeigte keine Auffälligkeiten und der Verdächtige hatte für die Tatnacht ein Alibi. Deshalb ließen ihn die Ermittler im November 2004 wieder frei. Detective Brian Kindel und seine Kollegen gingen stattdessen anderen Hinweisen nach, denn im US-Bundesstaat Oregon war zwei Tage zuvor eine junge Frau verschwunden. Nicole Hutchings wurde zuletzt auf einer Party gesehen und es dauerte fast zweieinhalb Jahre, bis die Polizei ihrem Mörder auf die Schliche kam. Die 21-Jährige wurde erschlagen und in einem Wald verscharrt, weil sie zu viel wusste. (Text: DMAX)
    Deutsche Online-PremiereSa 18.01.2020JoynOriginal-TV-PremiereDo 07.03.2019ID
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.01.2020 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 3
    Zwei brutale Morde hielten 1986 die Polizei in Great Falls, Montana, in Atem. Der unbekannte Täter hatte mehrfach auf seine Opfer geschossen beziehungsweise eingestochen, als diese bereits reglos am Boden lagen. In solchen Fällen spricht man in Ermittlerkreisen von einer sogenannten „Übertötung“. Deshalb lag der Verdacht nahe, dass ein und dieselbe Person die schweren Gewaltverbrechen begangen hatte. Aber ohne ein Motiv und weitere Hinweise gelang es den Beamten damals nicht, den skrupellosen Killer zu überführen – bis fast zehn Jahre später eine weitere Spur auftauchte. (Text: DMAX)
    Deutsche Online-PremiereSa 25.01.2020JoynOriginal-TV-PremiereDo 14.03.2019ID
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 25.01.2020 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 4
    Deutsche Online-PremiereSa 01.02.2020DMAX VideothekeOriginal-TV-PremiereDo 28.03.2019ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Deutsche Online-PremiereSa 08.02.2020DMAX VideothekeOriginal-TV-PremiereDo 04.04.2019ID
  • Staffel 2, Folge 6
    Deutsche Online-PremiereSa 15.02.2020DMAX VideothekeOriginal-TV-PremiereDo 11.04.2019ID

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead of Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…