Staffel 2, Folge 1

  • 7. Der Psychopath (Kill Me Twice)

    Staffel 2, Folge 1
    Drei Attacken in einem Radius von drei Kilometern: Anfang der Neunzigerjahre versetzte eine Reihe gewalttätiger Verbrechen die Einwohner von Allentown, Pennsylvania, in Angst und Schrecken. Der Täter hatte es gezielt auf weiße Frauen abgesehen und ging bei seinen Übergriffen äußerst brutal vor. Zwei Opfer hatte der Mann
    vergewaltigt und anschließend auf bestialische Art und Weise ermordet. Diesem grausamen Schicksal entging Denise Sam-Cali nur um Haaresbreite, weil ein Nachbar das Licht einschaltete und der Killer daraufhin die Flucht ergriff. Aber einen Monat später kam er zurück, um seinen diabolischen Plan zu vollenden. (Text: DMAX)
    Deutsche Online-PremiereSa 11.01.2020JoynOriginal-TV-PremiereDo 21.03.2019ID
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.01.2020 angekündigt

Streaming & Mediatheken

Füge Dead of Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dead of Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead of Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…