Staffel 1, Folge 6

  • 6. Tod einer Anwältin (Heat Of The Night)

    Staffel 1, Folge 6
    Im Februar 2009 wurde im State National Life Building in Baton Rouge eine 34-jährige Anwältin ermordet. Der Täter hatte über 40 Mal mit einem Messer auf sein Opfer eingestochen. Chiquita Tate stand als Strafverteidigerin in ihrer Kanzlei mit gewalttätigen Mandanten in Kontakt. Deshalb gerieten im
    Bundesstaat Louisiana zwei einschlägig bekannte Brüder ins Visier der Polizei. Aber wie sich sehr bald herausstellte, saß einer der Männer zur Tatzeit im Gefängnis und der andere hatte ein wasserdichtes Alibi. Dieser Ermittlungsansatz half den Beamten nicht weiter. (Text: DMAX)
    Deutsche Online-PremiereSa 04.01.2020JoynOriginal-TV-PremiereMo 14.05.2018ID
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 04.01.2020, dann für den 16.05.2020 angekündigt

Streaming & Mediatheken

Füge Dead of Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dead of Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead of Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…