Staffel 1, Folge 1

  • 1. Das Unschuldslamm (The Graveyard Shift)

    Staffel 1, Folge 1
    In Baton Rouge, Louisiana, wurde im März 1994 eine 82 Jahre alte Frau in einer Seniorenwohnanlage ermordet. Am Tatort dokumentierten die Beamten der Spurensicherung über 90 Stich- und Schnittverletzungen und einige Wunden wurden der Leiche erst nach dem Tod zugefügt. Daraufhin erstellten die
    zuständigen Ermittler mithilfe eines forensischen Psychologen ein Täterprofil. Aber niemand in der Nachbarschaft hatte Schreie gehört und es gab kein nahe liegendes Motiv für das schreckliche Verbrechen. Deshalb gestaltete sich die Suche nach dem Täter schwierig. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2019DMAXOriginal-TV-PremiereMo 23.04.2018ID

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.11.2019
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Dead of Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dead of Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead of Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…