David Makes Man
USA 2019–
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereOWN U.S. (Englisch)
Füge David Makes Man kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu David Makes Man und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Jugenddramaserie „David Makes Man“ stellt den Teenager David (Akili McDowell) in den MIttelpunkt, der als Wunderkind beschrieben wird, jedoch den Tod seines besten Freundes verarbeiten muss. Als er zur Verarbeitung des traumatischen Vorfalls von seiner Schule genommen wird und in einer anderen Lehranstalt untergebracht wird, verändert sich sein Leben: Er kommt als Afroamerikaner an eine Schule, in der hauptsächliche weiße Schüler unterrichtet werden. So versucht er einerseits in seiner Wohngegend zurechtzukommen, die als sozialer Brennpunkt bezeichnet wird. Andererseits will er es unbedingt schaffen, in seinem neuen Lehrumfeld erfolgreich zu werden. (Text: Roger Förster)

David Makes Man – Streaming

David Makes Man – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn David Makes Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…