Staffel 7, Folge 19

  • 94. Die große Aussprache – Teil 2 (Tell All: No Limits Part 2)

    Staffel 7, Folge 19
    Beim großen Wiedersehen der Paare gerät Ed ins Kreuzfeuer. Er hat seine Verlobte Liz belogen und betrogen, bestreitet aber sämtliche Vorwürfe. Doch dann wird seine Ex-Freundin Rose dazu gebeten und bestätigt Liz’ Vermutung. Zur Verwunderung aller fordert Ed den Verlobungsring von Liz zurück und verlässt die
    Diskussionsrunde. Die restlichen Kandidaten raten der fassungslosen jungen Frau, den Mistkerl endgültig zu verlassen, doch sie liebt ihn immer noch. Auch Angelas Ehe mit Nigerianer Michael war von Beginn an turbulent. Sie warten immer noch auf das Visum, doch inzwischen misstraut Angela Michaels Absichten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2024TLCDeutsche Online-PremiereMo 11.03.2024discovery+Original-TV-PremiereSo 08.01.2023TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 18.03.2024
20:15–22:10
20:15–
NEU
Füge Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…