Staffel 7, Folge 20

  • 95. Die große Aussprache – Teil 3 (Tell All: No Limits Part 3)

    Staffel 7, Folge 20
    Bild: Warner Bros. Discovery, Inc. or its subsidiaries and affiliates. All rights reserved.
    Kim, Shaeeda und Jenny machen sich diesmal für die große Aussprache bereit und wollen es am liebsten schnell hinter sich bringen. Den Anfang macht Kim, die inzwischen von ihrem nigerianischen Verlobten getrennt ist. Doch die Amerikanerin liebt Usman immer noch und schreibt ihm täglich. Das entscheidende Argument,
    die Verlobung zu lösen, war das Nachwuchsproblem. Kim ist zu alt, um Kinder zu bekommen und kann damit seine Erwartungen nicht erfüllen. Kims Sohn Jamal ist stocksauer auf Usman und hält ihn für einen selbstverliebten, verantwortungslosen Egoisten, der seine Mutter tief verletzt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2024TLCDeutsche Online-PremiereMo 18.03.2024discovery+Original-TV-PremiereSo 15.01.2023TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.03.2024
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…