Staffel 7, Folge 16

  • 91. Die Zerreißprobe (Wrecking Ball)

    Staffel 7, Folge 16
    Bild: Warner Bros. Discovery, Inc. or its subsidiaries and affiliates. All rights reserved.
    In Nigeria gibt es Zoff. Amerikanerin Kim hat herausgefunden, dass die Eltern von Usmans kleinem Neffen von dessen geplanter Adoption gar nichts wissen und ist fassungslos. Auch ihr Sohn Jamal ist wütend und zweifelt immer mehr, ob der 33-jährige Nigerianer ein passender Ehemann für seine Mom wäre, zumal Usman sehr
    selbstgefällig ist und oft die Wahrheit verdreht. In Indien ist Sumit entsetzt, als Jenny seiner Familie vom angeblichen Umzug in die USA erzählt, denn er will gar nicht in den Staaten leben. – Ganz im Gegensatz zu Michael, der in Lagos bereits seine Koffer packt, um nach Amerika auszuwandern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2024TLCDeutsche Online-PremiereMo 19.02.2024discovery+Original-TV-PremiereSo 11.12.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.04.2024
22:10–00:05
22:10–
Mo 26.02.2024
20:15–22:10
20:15–
NEU
Füge Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…