Staffel 7, Folge 15

  • 90. Zwischen allen Stühlen (Battlefield)

    Staffel 7, Folge 15
    Bild: Warner Bros. Discovery, Inc. or its subsidiaries and affiliates. All rights reserved.
    Nach vier Monaten Trennung kann es Kalifornierin Kim kaum erwarten, wieder zu ihrem Verlobten nach Nigeria zu fliegen. Doch in die Wiedersehensfreude mischt sich Skepsis: Da Usman seinen Neffen adoptieren und in die Staaten holen möchte, will sie zunächst Zeit mit dem möglichen Stiefkind verbringen und mit dessen Eltern
    sprechen. Auch Kims eigener Sohn kommt diesmal mit, denn er traut Usman nicht über den Weg. Auf ihrer New-York-Reise hatten Bilal und Shaeeda Beziehungsstress. Nun will der Amerikaner die Wogen glätten und überrascht Shae mit einem Hubschrauberflug. Doch die 37-Jährige will nur eines: Kinder. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2024TLCDeutsche Online-PremiereMo 12.02.2024discovery+Original-TV-PremiereSo 04.12.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.04.2024
20:15–22:10
20:15–
Mo 19.02.2024
20:15–22:10
20:15–
NEU
Füge Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…