Staffel 7, Folge 17

  • 92. Der Nächste, bitte! (Thank U, Next)

    Staffel 7, Folge 17
    Bild: Warner Bros. Discovery, Inc. or its subsidiaries and affiliates. All rights reserved.
    Noch ist nicht sicher, ob Usmans Bruder mit der Adoption seines kleinen Sohnes einverstanden ist, doch Usman plant schon für die Zukunft: Der Junge soll in den USA ein besseres Leben und eine gute Schulbildung erhalten – eine Chance, die sonst niemand in seiner nigerianischen Familie hatte. Seine Eltern halten jedoch die
    kulturellen und religiösen Unterschiede für problematisch und fordern, dass Amerikanerin Kim deshalb zum Islam konvertiert. Angela ist inzwischen am Boden zerstört: Sie hat herausgefunden, dass Gatte Michael sie schon wieder online betrügt und einer 31-Jährigen erotische Nachrichten schickt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2024TLCDeutsche Online-PremiereMo 26.02.2024discovery+Original-TV-PremiereSo 18.12.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 02.04.2024
00:05–01:50
00:05–
Mo 04.03.2024
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…