Special, Seite 1

  • Mike, Moenay – Bild: RTL /​ @2016 Viacom International Inc
    Mike, Moenay
    Nachdem sich Ashley und Alika beim FKK-Dating auf der Tropeninsel in Panama für einander entschieden hatten, geht das Paar jetzt einen Schritt weiter: Die beiden heiraten – und haben beschlossen, sich auch das Ja-Wort splitternackt zu geben. Gleicher Dresscode gilt für die Hochzeitsgäste! Doch da die Verwandtschaft des Brautpaares nicht blank ziehen will, wird die Zeremonie wohl ohne Familie stattfinden. Dafür sind viele Kandidaten von „Dating Naked“ zur Trauung in Panama eingeladen: Die, die selbst Liebesbande geknüpft haben und andere, die keinen Partner auf der Insel finden konnten. Vielleicht springt bei der FKK-Hochzeit ja der eine oder andere Funke über? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 18.09.2014VH1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating Naked online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…