zurückStaffel 2, Folge 5weiter

    • 17. Diva (ディーヴァ)

      Original-Alternativtitel: Dīva
      Staffel 2, Folge 5

      Shidou ist mit einem wirklich hartnäckigen Auftrag konfrontiert: Miku, auch Diva genannt, hasst Männer. So muss er sich etwas Besonderes einfallen lassen, um ihr Zutrauen zu gewinnen, damit er ihre Kräfte versiegeln kann. Indessen ist er zu allem Überfluss aber auch noch damit beauftragt worden, das Ten-Oh-Festival, den Wettkampf der Schulen, zu organisieren … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.09.2019 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Sa 10.05.2014 Tokyo MX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
      4. Staffel 2 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Save.TVDiese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.

      Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

      = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
      Sa 28.09.2019
      02:00–02:25
      02:00–ProSieben MAXX
      Di 24.09.2019
      23:00–23:30
      23:00–ProSieben MAXX NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Date a Live im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …