Eine wertvolle Fracht kommt auf Harnas an. Auf einer Rinderfarm wurde eine Wildhündin erschossen und dann entdeckte man, dass sie sechs Junge hat. Zum Glück hat Schalk van der Merve davon erfahren und ist sofort los, um die vom Aussterben bedrohten Tiere zu retten. Ab jetzt müssen die erst wenige Tage alten Hunde aufgepäppelt werden. Ein
anderer Nachwuchs macht auch Sorgen. Die ungeborenen Babys einer wilden Leopardin sind in Gefahr. Die Mutter hat seit einigen Tagen nichts gefressen und um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist, muss man die Raubkatze trotz Schwangerschaft betäuben. Per Ultraschall wird nachgeschaut, ob alles in Ordnung ist. (Text: ARD)
Erhalte Neuigkeiten zu Das Waisenhaus für wilde Tiere direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Das Waisenhaus für wilde Tiere und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.