Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1963) am

      Kann man das nicht auch mal auf "1One" wiederholen??
      • am

        Ja diese Serie habe ich geliebt.Die sind doch mit dem Jeep von England nach Marocco.Uns immer war so ein Geheimnis um dieses Tonpferdchen.Es ist sehr schade,dass solche schönen Filme in den Archiven verschwinden.
        • (geb. 1963) am

          Stimmt. Diese Serie ist auch schon so gut wie vergessen. Letzte Wiederholung war im Jahre 1989 auf "S3". Auch hier kann man nur hoffen, daß diese Serie nicht in den Archiven der ARD irgendwie verschimmelt. Wetten, daß auch hier kein Sender bereit ist, diese Serie zu wiederholen?!
          • (geb. 1963) am

            Kleine Korrektur: lief 1990 auf "HR 3" zuletzt...

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Das Terracotta-Pferd im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…