Staffel 9, Folge 5

  • Folge 134

    Staffel 9, Folge 5 (45 Min.)
    Zu Gast bei Bernd Stelter sind: Stephan Brings: Der ausgebildete Chemiefacharbeiter singt und ist in der Band für den Bass zuständig. Hat er nach Feierabend den Schottenrock, sein Markenzeichen, in den Schrank gehängt, genießt der leidenschaftliche Radfahrer ein kühles Kölsch. Am liebsten würde er eine große Reise nur mit sich selbst und seinem Fahrrad machen. Wird er beim „NRW Duell“ ins Finale einziehen? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 16.02.2011
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Das NRW-Duell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das NRW-Duell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das NRW-Duell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…