Staffel 7, Folge 17

  • Folge 112

    Staffel 7, Folge 17 (45 Min.)
    Ralph „Gus“ Gusovius: Seit 1994 ist er Teil der Band. Ob am Schlagzeug, am Akkordeon oder als Sänger: er ist Bläck Fööss durch und durch. Der verschwiegene Musiker ist eine Wasserratte und wäre gerne Astronaut geworden. Wie wird er sich im „NRW Duell“ schlagen? Geht er noh hus oder solle er blieve? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.06.2010WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 09.06.2010
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Das NRW-Duell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das NRW-Duell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das NRW-Duell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…