Staffel 7, Folge 6

  • Folge 101

    Staffel 7, Folge 6 (45 Min.)
    Okka Gundel: In „WDR sport aktuell“ informiert sie die Zuschauer täglich über die Sportereignisse in NRW. Außerdem moderiert sie seit 2008 die Sportschau. Geboren im Fußball-Weltmeisterjahr 1974, war ihr das Sportgen quasi in die Wiege gelegt. Um ein Haar wäre aus ihr selbst eine Profi-Tennisspielerin geworden. Dass sie weiß, was NRW in Sachen Sport zu bieten hat, beweist sie jeden Tag. Geht ihr NRW-Wissen aber auch darüber hinaus? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2010WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 03.03.2010
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Das NRW-Duell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das NRW-Duell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das NRW-Duell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…