Folge 13

  • 13. Das Versprechen

    Folge 13 (56 Min.)
    Die komplizierte Operation von Ina Blazejová geht gut aus und es ist klar, dass Ina außer Lebensgefahr ist. Blazej findet sich damit ab, dass seine Karriere als Chirurg zu Ende ist. Er entschließt sich, alle Kräfte dafür einzusetzen, als Direktor das Krankenhaus nach dem misslungenen Privatisierungsversuch aus der Krise herauszuführen. Er will Dr. Novosad zurückholen und bietet ihm die Chefarztstelle an.
    Eliška erkennt endlich, dass ihre sture Haltung bei der Suche nach ihrem Vater allen das Leben nur schwer macht. Sie will mit
    ihrem Mann von ihrer Mutter wegziehen und endlich ein selbständiges Leben beginnen. Dana wird sich damit abfinden müssen.
    Auch in den Familien Penkava und Horvát ist endlich wieder Frieden eingezogen, obwohl die Firma „Penkava und Sohn“ wahrscheinlich noch für lange Zeit ein Traum bleiben wird.
    Der junge Arnošt Blazej scheint seine große Liebe bei Schwester Monika gefunden zu haben. Eine neue Geschichte über einen jungen, erfolgreichen Arzt aus dem Krankenhaus am Rande der Stadt könnte beginnen … (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.09.2006MDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 11.11.2009
00:45–01:40
00:45–
Sa 02.09.2006
10:20–11:15
10:20–
NEU
Füge Das Krankenhaus am Rande der Stadt – 20 Jahre später kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Krankenhaus am Rande der Stadt – 20 Jahre später und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Krankenhaus am Rande der Stadt – 20 Jahre später online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…