Staffel 3, Folge 1

  • Folge 11

    Staffel 3, Folge 1
    Mit gerade mal 16 Jahren beherrscht FMX-Profi Luc Ackermann sein Motorrad wie kaum ein anderer. Sein nächstes Ziel: Die Europameisterschaft! Moderatorin Cecilia besucht Luc bei den Vorbereitungen auf seinem eigenen Trainingsgelände und fiebert mit beim großen Finale in Mannheim. Schafft Luc es bis ganz nach vorn? Seit vier Jahren steckt Griechenland tief in der Wirtschaftskrise: Nur
    jeder zweite Jugendliche unter 25 hat einen Job. Moderator Lukas trifft in Athen Emmanouil Spanoudakis, Elpinickie Ninou und George Giannoulakos. Die drei gehen völlig unterschiedlich mit der Krise um: Während Emmanouil das Land verlassen möchte, packen Elpinickie und George mit der Bürgerinitiative „Atenistas“ dort an, wo dem Staat die Mittel fehlen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2014RTL

Sendetermine

Sa 13.09.2014
09:15–09:45
09:15–
NEU
Füge Das große W kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das große W und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große W online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…