Staffel 3, Folge 2

  • Folge 12

    Staffel 3, Folge 2
    Am Set der Fantasy-Saga „Mara und der Feuerbringer“ will Moderator Philip herausfinden, wie viele Leute an der Entstehung eines Kinofilms beteiligt sind und wie Special-Effekts entstehen. Dabei trifft er die 18-jährige Hauptdarstellerin Lilian Prent und Regisseur Tommy Krappweis. Philips Besuch am Set hat noch einen weiteren Grund: Er möchte eine Statistenrolle im Film
    ergattern. Außerdem: ‚Worte, die bewegen‘: In der aktuellen Folge der „Worte, die bewegen“ kommen die YOLO-Zuschauer selbst zu Wort. Über Facebook haben wir euch aufgerufen, uns eure Lieblingstexte zu schicken. Viele großartige Texte haben uns erreicht, und beim Facebook-Voting haben sich die drei Texte von Sarina, Kalle und Isabell durchgesetzt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2014RTL

Sendetermine

Sa 20.09.2014
09:10–09:40
09:10–
NEU
Füge Das große W kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das große W und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große W online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…