Staffel 2, Folge 5

  • Folge 10

    Staffel 2, Folge 5
    Foto-Lovestory: Seit über vierzig Jahren ist die Foto-Lovestory ein fester Bestandteil von Jugendzeitschriften. Immer noch gehören die Bildergeschichten zu den beliebtesten Heftbestandteilen bei den jungen Lesern. Moderator Robin Kohler will genauer erfahren, wie ein Fotoroman entsteht und reist dafür zu einem Shooting der BRAVO Foto-Lovestory nach München. Wer denkt sich die Geschichten aus? Worauf kommt es bei den Fotos an? Und ganz wichtig: wie wird man Darsteller? Denn Robins Besuch am Set hat noch einen weiteren Grund: er möchte sich einen
    Wunsch erfüllen und selbst Teil der Story werden.
    Cecilias Comedy Challenge: Über einen Witz lachen ist einfach, aber einen guten Witz erzählen – das ist schwierig. Wie schaffen es Comedians, ihr Publikum zum Lachen zu bringen? Schließlich hat doch jeder einen anderen Humor. Gibt es vielleicht eine ultimative Formel? Moderatorin Cecilia Knodt testet den Humor der Deutschen und stellt sich der Herausforderung, selbst als Stand-up-Comedian auf der Bühne zu stehen. Ob sie das Publikum für sich begeistern kann? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2014RTL

Sendetermine

Sa 19.04.2014
09:30–10:00
09:30–
NEU
Füge Das große W kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das große W und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große W online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…