Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    In der neuen Sat.1-Spielshow „Das gibt’s doch gar nicht“ gilt es für zwei Rateteams aus je drei Prominenten, sich neuartigen und skurrilen Erfindungen zu stellen. Unter Anführung der Teamkapitäne Kaya Yanar und Caroline Frier sollen sie Fälschungen entlarven und den Sinn verrückter Erfindungen erkennen.

    Neben dem wissenschaftlichen Aspekt steht die Unterhaltung im Vordergrund. Angelehnt an Formate wie „Genial daneben“ soll es amüsante Momente geben, wenn die prominenten Kandidaten mit ihren Erklärungsansätzen völlig auf dem Holzweg sind. (Text: GR)

    Das gibt’s doch gar nicht! – Streams

    Das gibt’s doch gar nicht! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das gibt’s doch gar nicht! im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …