Das gibt’s doch gar nicht!
D 2017
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Das gibt’s doch gar nicht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das gibt’s doch gar nicht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen Sat.1-Spielshow „Das gibt’s doch gar nicht“ gilt es für zwei Rateteams aus je drei Prominenten, sich neuartigen und skurrilen Erfindungen zu stellen. Unter Anführung der Teamkapitäne Kaya Yanar und Caroline Frier sollen sie Fälschungen entlarven und den Sinn verrückter Erfindungen erkennen.
Neben dem wissenschaftlichen Aspekt steht die Unterhaltung im Vordergrund. Angelehnt an Formate wie „Genial daneben“ soll es amüsante Momente geben, wenn die prominenten Kandidaten mit ihren Erklärungsansätzen völlig auf dem Holzweg sind. (Text: GR)

Das gibt’s doch gar nicht! – Streaming

Das gibt’s doch gar nicht! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das gibt’s doch gar nicht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…