Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1972) am

    Hallo,
    wie komme ich an den Trainer mal ran der sich auch noch mal um seine Schützlinge kümmert die da Waren?
    Habe hier einen Ex Freund meiner Tochter von dem sie sich getrennt hat und Terroresiert er sie und bevor wir in Anzeigen und er dafür eventuell auch in den Knast gehen könnte dafür wollten ich mal rück sprache halten ,denn es geht hier bei nicht nur um meine Tochte sondern auch um ihre kinder(meine Enkelkinder) und das finde ich schon zu heftig.Bitte Um eine Antwort,währe ihnen sehr dankbar dafür!!
    • am

      komm das noch mal im tv 2012
      • (geb. 1978) am

        Diese Doku-Soap sah ich mir im Januar/Februar 2007 mit großer Begeisterung an. Am besten gefiel mir, wie Lothar Kannenberg sich den Jugendlichen annahm, die schon mit einem Bein im Knast stehen. Er gab seine Erfahrungen, was Strafsachen angeht an die Jugendlichen weiter, dass es falsch ist auf diesem Weg weiter zu machen. In seinem Camp vermittelt er den Jugendlichen den höflichen und respektvollen Umgang mit anderen Menschen. An der ganzen Doku hat mir am besten gefallen, dass einige diese zweite Chance sich zu ändern genutzt haben. Weniger hat mir gefallen, dass einige schon nach ca. 2-4 Wochen sich die zweite Chance verbaut haben, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Der eine Satz den Lothar Kannenberg zu Beginn der Doku sagte, vergesse ich nicht so schnell: "Wer kämpft, der kann gewinnen, wer nicht kämpft, der hat schon verloren." Gibt es dieses Camp noch?
        • (geb. 1988) am

          Hi also ich fand die serie sehr interessant. Ich würde mir sehr wünschen dass die serie nochmal wiederholt wird, bzw. die serie weitergeht.
          byebye :)
          • (geb. 1986) am

            Hi ich fand die Sendung ,,das Erziehungscamp´´ wirklich cool und sehr interessant und informativ.

            Des wäre geil wenn es eine 2. Staffel geben würde
            • (geb. 1988) am

              hi, ich fand die Sendung echt interessant, aber noch mehr einen Trainer vom Erziehungscamp, ich weiß leider nicht wie er heißt aber ich weiß das er gestern und heute bei der Boxthüringenmeisterschaft in Gotha war. Würde ihn gerne mal kennenlernen.
              • (geb. 1994) am

                Hey ich finde die serie echt cool.
                Die Jungs können es aushalten im Camp auser Tobias
                er ist abgehauen und niemand weiss wo er jetzt ist.
                Schade ist am Dienstag die letzte Folge.TSCHÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS
                • (geb. 1991) am

                  dienstag war die letzte folge oder?
                  das find ich echt schade weil ich die serie echt gut fand!
                  naja,ich hoffe für die jungs mal das sie keinen rückfall erleben und ihr ding durchziehen!!
                  vorallem der gabriel <3!!
                  lg jean
                  • (geb. 1992) am

                    also ich finde das erzihungscamp ist eine gute sache ohne lothar wären viele kids heut im knast oder auf der straße und er macht aus ihnen eine neue persönlichkeit

                    mein kumpel julian ist auch dort hab ihn über alles lieb er ist jetzt vernünftiger und erwachsener geworden danke lothar
                    • (geb. 1992) am

                      hey die serie is der hamma...find ich voll schade das Lorenz nächste woche dienstag geht ich wünsch ihn natürlich alles gute! kussy :-*...bist voll süüs
                      • (geb. 1991) am

                        Hey Anna hier is Lorenz hab zufällig die Seite entdeckt und würde dich gerne kennenlernen kein fake ehrlich

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Erziehungscamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…