Das Erziehungscamp Jugendliche kurz vor Knast
    D 2007
    Deutsche ErstausstrahlungRTL II
    Was tun, wenn das eigene Kind die Schule schwänzt, Drogen nimmt, Autos klaut und mit einem Fuß im Knast steht? Wie kann man Jugendliche, die außer Kontrolle geraten sind und sich gegen alle Hilfsangebote sperren, davor bewahren, noch weiter abzurutschen? Lothar Kannenberg (49) hat einen neuen und einzigartigen Weg gefunden. Der ehemalige Boxer und Streetworker bietet gefährdeten Jugendlichen, an die niemand mehr glaubt und die mit einem Bein im Gefängnis stehen, eine letzte Chance. Mit festen Regeln, hartem sportlichen Training, Disziplin und Respekt zeigt er ihnen einen Weg zurück ins normale Leben. Für sein einzigartiges Engagement erhielt Lothar Kannenberg 2005 den Bundesverdienstorden. (Text: RTL II)

    Das Erziehungscamp – Community

    • am

      Jo Timo was geht ich bins Lorenz
    • (geb. 1991) am

      Hey Anna hier is Lorenz hab zufällig die Seite entdeckt und würde dich gerne kennenlernen kein fake ehrlich
    • (geb. 1987) am

      Ja bin auch auf der suche nach ihm war selber mit
      Ihm da gewesen
    • (geb. 1972) am

      Hallo,
      wie komme ich an den Trainer mal ran der sich auch noch mal um seine Schützlinge kümmert die da Waren?
      Habe hier einen Ex Freund meiner Tochter von dem sie sich getrennt hat und Terroresiert er sie und bevor wir in Anzeigen und er dafür eventuell auch in den Knast gehen könnte dafür wollten ich mal rück sprache halten ,denn es geht hier bei nicht nur um meine Tochte sondern auch um ihre kinder(meine Enkelkinder) und das finde ich schon zu heftig.Bitte Um eine Antwort,währe ihnen sehr dankbar dafür!!
    • am

      komm das noch mal im tv 2012

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Das Erziehungscamp im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…