Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1990) am

    hi ich find die serie voll gut! aba dumm finde ich das ich gilbert da wieder finden muss ich kenn ihn seit ich ungefähr 11 bin wir haben zusammen im gleichen dorf gewohnt und er is umgezogen hab gedacht ich seh ihn nie wieder aba das ich ihn da wieder finde find ich nich so toll naja zumindestens weiß ich das es ihn noch gibt und das is doch schön! hdggggggggdl gilbert
    • (geb. 1989) am

      hey ich finde die serie auch total cool. ich selber bin auch im heim und habe gelernt meine probleme zu lösen..ich finde die idee richtig gut, die jungs lernen mit allem umzugehen...und lorenz ist der hammer...der ist der beste und er ist total sozial und inteliligent, und er gibt alles...mach weiter so, süßer!
      • (geb. 1987) am

        Ja bin auch auf der suche nach ihm war selber mit
        Ihm da gewesen
      • am

        Jo Timo was geht ich bins Lorenz
    • (geb. 1992) am

      hey..ich find die serie sehr interessant...und denke das die meisten das schaffen werden..und ich drücke jeden einzelnen die daumen das er das durchhält! und ein kuss an Lorenz den find ich voll süüs:-*.

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Erziehungscamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…