zurückStaffel 1, Folge 7weiter

    • Folge 7

      Staffel 1

      Nach zwei gescheiterten Ehen fühlte sich der Postbote Ralf vor einigen Jahren ausgenutzt und leer. Geplagt von Zukunftsängsten und Selbstzweifeln hatte sich der heute 45-Jährige in sich zurückgezogen – doch dann lernte er beim Brötchenholen zufällig Diana kennen. Mit ihrer fröhlichen und fürsorglichen Art gelang es ihr, Ralf seine Lebensfreude und den Glauben an die große Liebe zurückzugeben. Schnell war klar: Diana und Ralf gehören zusammen! Das Paar ist inzwischen verlobt und Diana ist mit ihrer Tochter bei Ralf eingezogen. Sie wohnen jedoch im selben Haus, in dem Ralf bereits mit seinen Exfrauen gelebt hat – eigentlich ein absolutes No-Go für die 38-Jährige. Um seiner Verlobten zu zeigen, wie wichtig sie ihm ist, möchte Ralf sie überraschen. Das gemeinsame Zuhause soll einen komplett neuen Look bekommen – und ein schöner Rahmen für eine Hochzeitsfeier im Garten geschaffen werden. Sobald Diana das Haus verlassen hat, setzt das Einrichtungskommando alles daran, Wohn-, Ess-, Schlafzimmer sowie die Terrasse noch vor ihrer Rückkehr ganz nach Dianas persönlichem Geschmack umzugestalten. Doch der Terrassenbau scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Wird das gute Wetter halten und das Team den Umbau rechtzeitig zum Abschluss bringen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.08.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 24.08.2014
      13:00–15:00
      13:00–RTL II

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Einrichtungskommando! im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …